Unser Gipfelbuch

Die letzte Winterchallenge ist da... 😎 

Diese Woche waren Semesterferien, somit wären keine Gruppenstunden gewesen. Aber ab nächster Woche wäre wieder reges treiben im Jugenheim gewesen. 🗣️

Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich an unsere Winterchallenge teilgenommen habt und wir somit auch in dieser Zeit etwas gemeinsam machen konnten.
Wenn man so will, kann man den Weg bis hier auch mit einer Wanderung auf einen Berg vergleichen. Wie wir alle wissen, befindet sich am Gipfel jedes Berges ein Gipfelbuch.  Auch wir haben nun beim Jugendheim ein Mini-"Gipfel"-Buch. 🏔️

Und somit kommen wir zu unsere letzten Winterchallenge:

"Laufe zum Jugendheim und trage dich kreativ in unser Mini-Buch ein." 📖

Wir freuen uns auch über viele Fotos von der Eintragung in unser Mini-Buch. Gerne könnt ihr nur euren Namen eintragen. Wir freuen uns aber auch über Sprüche, Zeichnungen und andere kreative Ideen. 💭

Wir freuen uns über viele Eintragungen und Besucher beim Jugendheim. 🤩

#rankler_minis #winterchallenge