Assisifest

Assisifest

Samstag, 15. Juni 2019, Jugendheim


16.00 Uhr   Beginn mit einer tollen Messfeier
17.00 Uhr   Assisifest im italienischen Stil

Rückblickend auf unsere Assisi-Reise im August 2018 laden wir Rankler Ministranten alle herzlich zum Assisi-Fest ein. Wir freuen uns das tolle, sympathische und ruhige Flair, das wir in dieser Stadt erlebt haben, ein wenig nach Rankweil zu bringen.
 
Messfeier unter freiem Himmel
Feiern Sie mit uns, Jungschar- und Jugendseelsorger Fabian Jochum und unserem Assisifest-Chörle eine tolle Messe unter freiem Himmel.

Ausstellung im Jugendheim
In Form eines Gallerywalkes blicken wir auf das letzte Jahrzehnt zurück und freuen uns, mit einer Foto-Präsentation weitere Eindrücke aus Assisi zeigen zu können.

Programm für kleine und große Italienfans
Für Unterhaltung ist mit Spieleprogramm und Jugenddisco gesorgt. Eine Erinnerungs-Weinlaube lädt zum Verweilen ein.
 
Italienische Köstlichkeiten
Es warten typische italienische Küche und feine, auserlesene Weine auf die Besucher.
 
„Open End“
Wie in Italien üblich, gehen auch bei uns die Lichter erst spät in der Nacht aus.

...weitere Infos zum Assisifest


Zurück