Hoch die Hände - Wochenende

Hoch die Hände - Wochenende

Ragazzis bei der Minidisco

Was gibt es besseres als einen gemütlichen Freitagabend? Einen Discoabend!

12 Minis der Gruppe ragazzi machten sich am 19. Jänner 2018 auf den Weg ins Diözesanhaus in Feldkirch. Dort fand eine große Minidisco statt, an denen MinistrantInnen aus der ganzen Umgebung teilnahmen. DJ Andy machte mit vielen bekannten Songs ordentlich Stimmung. Der Dancefloor war immer voll - denn jedesmal wenn man sich einen leckeren Drink an der Bar gönnen wollte, wurde ein weiterer Hit gespielt.
 
Die ragazzis und GruppenleiterInnen tanzten wie wild und waren von der tollen Atmosphäre begeistert. Ein Highlight waren auf jedenfall die Tanzvorlagen sowie eine Polonaise mit allen Minis die da waren. Nach der Minidisco bewegten wir uns, immer noch mit dem Beat, in Richtung Bahnhof und fuhren mit dem Zug wieder nach Hause - eigentlich wollten wir noch bleiben...
 
Eine tolle Erfahrung für uns war, dass wir bei der Minidisco gemeinsam mit vielen Minis aus anderen Pfarren einfach losfeiern konnten. Damit auch einen herzlichen Dank an die KJ und Jungschar Vorarlberg, die dieses Event veranstaltet hat.

Simon Nesensohn, für die Gruppe ragazzis


Zurück