Entdecke das Jugendheim

Entdecke das Jugendheim

Lustiger Nachmittag im Jugendheim

Aufgrund des Regens konnten wir nicht, wie geplant nach Laterns Rodeln gehen und haben somit kurzerhand den Minitreff ins Jugendheim verlegt. Die Kinder kamen um 13:00 Uhr gespannt ins Jugendheim. Es bildeten sich 4 Gruppen, die nach der Reihe zum Würfeln kamen. Sie mussten Kuverts mit Nummern, welche von den Leitern versteckt wurden, in den verschiedenen Räume suchen und die Aufgaben in der Gruppe gemeinsam lösen.

Nach dem Spiel freuten wir uns gemeinsam über sehr leckere Krapfen. Im Anschluss konnten die Kinder sich zwischen einer Präsentation des Lagerfilmes oder weiteren gemeinsamen Spielen im großen Saal entscheiden. Zum Abschluss spielten wir alle gemeinsam noch eine Runde „Jack sitzt in der Küche mit Tina“. Um 15:00 Uhr war der Minitreff im Jugendheim leider schon wieder zu Ende. 

Alexandra Oswald, für die Minis


Zurück