Advent, Advent,...

Advent, Advent,...

Gemütliche Adventwanderung

Wir trafen uns alle am Samstag, den 16. Dezember um 16.00 Uhr beim Jugendheim. Nach einer kurzen Begrüßung stiefelten wir mit 11 jungen MinistrantInnen los in Richtung Schafplatz. Oben angekommen wärmten wir unseren Kinderpunsch auf dem Feuer auf, aßen Kekse, bauten einen Schneemann und eine Schneefrau und hörten eine schöne Weihnachtsgeschichte zum Thema „Teilen“.

Gegen 17.30 Uhr, aufgewärmt von dem feinen Kinderpunsch und dem Feuer, stiefelten wir dann wieder zurück zum Jugendheim und verabschiedeten uns von unseren lieben MinistrantInnen, denn danach ging gleich der Info-Abend für die Assisi-Reise 2018 los. Vielen Dank für den feinen Jahresabschluss!
 
Wir MinistrantenleiterInnen wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2018!

Leonie Fleisch, für die GruppenleiterInnen


Zurück