Abschluss des Mini-Jahres

Abschluss des Mini-Jahres

Chillige Summer-Beachparty im Jugendheim

Wir trafen uns alle am Samstag den 24. Juni um 17.00 Uhr beim Jugendheim. Alle waren gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Party. Nach einer kurzen Ansprache der Ministranten-Leiterinnen Lena und Leonie, zogen sich alle Bikinis und Badehosen an und der Sommernachmittag war eröffnet!

Wir starteten mit dem Spiel „Planen-Fußball“, welches einige schon vom Ministrantenlager am Pfänder kannten. Wir hatten jede Menge Spaß und bald waren wir mitten in einer tobenden Wasserschlacht. Später spielten wir noch „Wasser-Staffellauf“ über die Plane und aßen dann alle ein wohlverdientes Eis.

Um ca. 19.00 Uhr zogen sich alle wieder ihr Sommer-Outfit an und wir aßen gemeinsam belegte Brötchen. Was wäre aber eine Party ohne Cocktails, einer Bar oder Musik?! – Natürlich hatten wir da einiges in Petto! An der Bar gab es frische Cocktails, aus dem Radio kam tolle Musik und auf den Sofas konnten wir uns alle gut unterhalten und nach einem turbulenten Nachmittag ein bisschen relaxen.
 
Wir freuten uns sehr, dass 20 junge Ministrant*innen gekommen sind und mit uns in den Sommer gefeiert haben! Im September geht’s wieder mit den Minitreffs los und wir alle freuen uns sehr euch dann wieder zu sehen!
 
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und bis bald!

Leonie Fleisch, für die Ministrantenleiter*innen


Zurück