1. Minitag in Rankweil

1. Minitag in Rankweil

Spannender Tag mit vielen Minis aus ganz Vorarlberg

Am Samstag, dem 18. Mai fand in Rankweil der 1. landesweite Minitag statt.
Es versammelten sich rund 190 Minis in der St. Josef-Kirche. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Jugendseelsorger Fabian Jochum und Bischof Benno konnten die Minis 2 von 12 Workshops aussuchen. Unter anderem gab es einen Escape Room, Koordinationsspiele, Trommelworkshop und noch viele mehr.

Die Rankler Minis waren mit 19 Minis „angereist“ und nahmen kräftig teil. Nachdem wir uns im Vereinshaus mit Burger gestärkt haben, war der Nachmittag zur freien Verfügung mit vielen unterschiedlichen Spielen.
Um 15.00 Uhr wurde der Tag mit dem Gottesdienst mit Jugendseelsorger Fabian Jochum beendet.

Christof Wieland, für die GruppenleiterInnen


Zurück