Eine weitere Challenge startet!

Zieht euch warm an, denn der Winter ist da! ❄️ 

In der Adventzeit haben wir unsere 1. Rankler Minis Advent-Challenge gestartet. Da vielen von euch und auch uns die Challenge sehr viel Spaß gemacht hat und auch im Januar noch keine Minitreffs oder Gruppenstunden stattfinden dürfen, starten wir eine weitere Rankler Minis Challenge - unsere Winterchallenge. ☃️

Von heute bis zum 12. Februar kommt jeden Freitag eine neue Aufgabe zu unsere Winterchallenge online. 🎀

Sowie bei unserer Advent-Challenge werden wir euch auch in der Winter-Challenge kleine Aufgaben geben. Ihr müsst dann nur noch die Aufgabe kreativ lösen und ein tolles Foto davon machen. Nur noch das Foto an uns senden und schon bist du dabei.

Die Fotos der Teilnehmer werden in unserer Instagram Story und auf unsere Homepage geteilt (natürlich nur wer dies möchte).

Die erste Aufgabe der Winter-Challenge lautet:

"Die Rankler Minis suchen den schönsten Schnee-Engel.
Zeigt uns eure kreativen und schönen Schnee-Engel!" 😇

Wir freuen uns sehr über jedes Foto und die Teilnahme an unsere neuen Winterchallenge! 🌨️

#rankler_minis #winterchallenge