Die 1. Rankler Minis Advent-Challenge

Macht euch bereit ... bald ist Weihnachten! 🎄

Damit wir in der diesjährigen Adventzeit uns doch gemeinsam auf Weihnachten freuen können, haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Die 1. Rankler Minis Advent-Challenge 🥳

In unserer Advent-Challenge werden wir euch über die Adventszeit verteilt immer wieder kleine Aufgaben geben. 
Wenn ihr die Aufgabe geschafft habt, schickt ihr uns einfach ein Foto per Insta-Nachrichten, verlinkt uns in eurer Instastory oder in eurem Insta-Post.🖼️
Die Fotos der Teilnehmer werden in unserer Insta-Story geteilt (natürlich nur wer dies möchte).

Zusätzlich gibt es für alle aktiven Rankler Minis, die an unserer Advent-Challenge teilnehmen, ein kleines Geschenk zu Weihnachten.🎀

Die erste Aufgabe der Advent-ChallengE:

"Zeig uns wie dein Adventkranz, mit der ersten angezündeten Kerze in diesem Jahr, aussieht und mach ein Foto mit ihm."

Unsere Leiter haben bereits Fotos von Ihren Adventkränzen gemacht!🤩 Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen euch einen schönen 1.  Advent!

#rankler_minis #adventchallenge